DAS UNTERNEHMEN

DAS UNTERNEHMEN

Wir leben Tradition

Mit Sicherheit genießen!

Seit 1875 stehen wir mit unserem Namen für Handwerk und Tradition. In der sechsten Generation und als älteste handwerkliche Fleischerei der Grafschaft arbeiten wir täglich daran unseren Kunden das Beste zu bieten. Die zum Teil noch vom Urgroßvater stammenden Rezepte wurden von Generation zu Generation weitergegeben.
Schon immer sind für uns artgerechte Haltung und Regionalität sehr wichtig, denn wir nehmen unsere Verantwortung für Tier und Umwelt ernst.
Darauf dürfen Sie vertrauen.

Heiko Friemann

Fleischermeister
5. Generation

Hannes Friemann

Fleischermeister
6. Generation

Britta Friemann

Fleischereifachverkäuferin
5. Generation

Warum wir?

Qualität der Spitzenklasse.

Handwerk, Tradition aber auch Innovation sind uns sehr wichtig. Wir sind eine kleine familiengeführte Fleischerei, die bestrebt ist die Wurzeln des Unternehmens nicht zu vergessen aber auch immer versucht neue Wege zu gehen. Der Spagat zwischen Wurstebrot, Knochenschinken und Mettwurst sowie Dry-Aged Beef, Honig-Bier Backschinken und Sous Vide gegarten Rinderrouladen ist nicht einfach, aber dieser Herausforderung stellen wir uns gerne täglich. Wir sind die  Fleischerei  Ihres Vertrauens denn wir wissen wo unser Fleisch herkommt, achten auf artgerechte Haltung und Regionalität. Bei uns gibt es keine Massenware sondern nur ehrliche Handarbeit. Wir als Familie Friemann stehen zusammen mit unseren Mitarbeitern hinter jedem Produkt, welches unseren Laden verlässt.

Historie

Tradition seit 1875.